* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Immer besser....

Kann weiterhin nur sagen, dass ich schmerz- und problemfrei bin. Und die Studie, dass in solchen Fällen viel zu oft und zu früh operiert wird, kann ich vom Gefühl her nur bestätigen. Und die These, dass man ohne OP die Gefahr läuft an Kniearthrose zu erkranken, stimmt auch nicht. Die Studien belegen, dass nach einem Kreuzbandriss und folgender OP die Gefahr von Arthrose besteht. Jedoch nicht ohne. Deswegen kann ich von meiner Verletzung nur bestätigen, dass es sich lohnt es ohne OP zu versuchen. Wenn man dies will. Wem Krankenhaus, Vollnarkose und Co nix ausmachen, hat sicherlich keine Probleme sich unters Messer zu legen.

War heut wieder 12 km Joggen, ohne Probleme, keine Instabilität, keine Schwellung. Alles Bestens!!!

 Frohes Fest!!!

18.12.12 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung